Y-Titty: 1 Millionen Abonnenten!

Ich war gerade (mal wieder) auf dem Kanal von Y-Titty und sah, dass die Abonnentenzahl gerade bei 999.968 stand und immer weiter stieg. Jetzt haben sie es gerade geschafft: 1.000.000 Abonnenten! Warum ich das poste, ist, dass ich die vier Jungs sehr gut finde und ihre Videos sehr unterstütze und es einfach toll finde, dass sie es noch im Jahr 2012 geschafft haben, die 1-Million-Grenze zu knacken. Wenn auch am letzten Tag!
Für alle, die Y-Titty noch nicht kennen, und das werden nicht sehr viele sein, denke ich, geht es hier zu ihrem Kanal. Das meiner Meinung nach beste und auch gleichzeitig das bekannteste Video der drei Jungs ist die Somebody that i used to know – Parodie. Aber auch die anderen Videos, vor allem die Parodien auf Apple-Produkte, sind sehenswert!Bild

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: