WORLD WAR Z – ab 27. JUNI IM KINO IN 3D

Gerade eben bin ich auf einen seh interessanten Film gestoßen. Ein wenig erinnert mich “World War Z” an “The Happening”, ist aber im Grunde ein ganz anderer Film. Anbei einfach einmal der offizielle Text zum Film, am besten ihr lasst euch selbst vom Trailer überzeugen.
Der Film ist sogar in 3D, und ich denke, dass die Bilder hier in 3D wirklich sehr imposant aussehen werden.

Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg.
Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg – es herrscht der WORLD WAR Z!

WORLD WAR Z – mit Brad Pitt in der Hauptrolle – ab 27. JUNI IM KINO IN 3D


Mehr von uns: Es gibt TestsVideos und Let’s Plays.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: