Vergleich: Temple Run vs Temple Run 2

Ich vergleiche heute die Spiele Temple Run und Temple Run 2.

Für alle, die es nicht kennen: Man muss vor Affen wegrennen. Es gibt aber wiederum ein paar Hindernisse, die einen aufhalten. Man muss dann springen oder ducken. Man sammelt dabei Coins ein, die man benötigt, um weitere Extras freizuschalten.

Im zweiten Spiel gibt es im Gegensatz zum ersten Spiel nur einen Affen. Auch der Hintergrund wurde geändert. Im ersten Spiel war nur Sumpf außenherum. Aber im zweiten Spiel ist es abenteuerlicher. Man seilt sich jetzt an Seilen entlang und es alles freundlicher aus.

Ich finde das Spiel besser als das Erste, weil es optisch besser gemacht wurde. An der Steuerung hat sich nichts verändert.

Temple Run 1

Temple Run 1

Temple Run 2 (unten)

Temple Run 2

Link zum iTunes Store:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: