TeckNet® PowerEx 1 – mehr Power dank Bank

Dieser phimemArtikel ist von Karllie

ERSTER EINDRUCK

Beim ersten Halten in der Hand wirkt der Akku kaum größer oder schwerer als mein Handy (Honor 7). Handy und Akku in einer Tasche ist kein Problem.

dav

HANDLING

Das Praktische und der Hauptgrund für diesen Akku sind die Kabel, welche am Akku angebracht sind. So kann man ohne zusätzlichen Kabelsalat sein Handy oder der Akku laden. Dies ist sehr praktisch. Wenn diese Kabel zu kurz sind kann man dies mit einem weiteren (extra) kabel Lösen, da noch ein USB Slot frei ist.

Man sollte mit den Kabeln vorsichtig sein, da es keine andere Möglichkeit gibt den Akku aufzuladen.

 

FAZIT

Die 6Ah vom Akku reichen für 2 volle Ladungen. Dies mit den Komfort  rechtfertigt den Preis von 18 €.

 

Pros: Kabel sind dabei und versteckbar

 

Cons: Ladekabel von Akku nicht austauschbar.

Mehr von uns: Es gibt TestsVideos und Let’s Plays.
Wir sind auf FacebookTwitter und Tumbler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: