South Park – gute Spiele?

In diesem Jahr kam das zweite South Park spiel raus.

Ich habe es geliebt. Aber nicht wegen wegen des Gameplay sondern wegen des Humors.

Schon der erste Teil der neuen South Park spiele wurde stark diskutiert. Ist es ein gutes Spiel oder nicht. In diesem Jahr wurden wir abgelenkt von Lootboxen und Netzneutralitäten.

is OK?!

South Park die rektakuläre Zerreißprobe macht wenig falsch. Das Kampfsystem ist rundenbasiert und hat kleinere taktische Elemente. Allerdings hat dies keine Ausreichende tiefe um bei einer Spieldauer von über 20 Stunden zu motivieren. Letztendlich will der Spieler nur von Zwischensequenz zur Zwischensequenz.

Nach sehr vielen Kämpfen ist man es leid sich immer die selben Animationen und Sprüche anzuhören, wenn eine Spezialfähigkeit benutzt wird. Manchen Testern geht dies sogar zuweit. Mehr Abwechslung in den Kämpfen hätte dem Spiel gut getan.

Am Ende ist das Spiel eher ertragbar um eine sehr lange South Park Folge zu genießen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: