Quartett USB Power Adapter mit Video

Aus der Not heraus, nur eine verfügbare Steckdose zu haben und stets zwei Geräte laden zu wollen, habe ich mir vor kurzem bei Arktis.de den “Quartett USB Power Adapter”, mit dem man bis zu 4 Geräte gleichzeitig laden kann. So habe ich immer noch Platz, falls mal jemand zu Besuch kommt und auch sein Gerät laden will. Ich habe das Ladegerät also gleich nach dem Empfangen getestet und dazu auch ein Video hochgeladen.
Durch 4 Adapter kann man das Ladegerät nicht nur in Europa bzw. Deutschland nutzen, sondern auch in den USA, Australien und dem Verwirrten Vereinigten Königreich.
Bei meinem Test verlief alles gut, allerdings habe ich bisher nur zwei Geräte getestet, ein iPhone und einen iPod Touch. Ich werde das auch noch mit 4 Geräten testen und einen weiteren Artikel veröffentlichen. Das Gerät hat eine Kontrollleuchte, die anzeigt, ob gerade geladen wird. Die Adapter für die verschiedenen Länder sind einfach auszutauschen und die Geräte wurden gleich nach dem Anschließen geladen.
Für alle Interessierten nachfolgend noch das Video:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: