Powerskin: Schutz und Strom für das Galaxy s3 [Test]

Dieser phimemArtikel wurde verfasst von bobobo

Das Galaxy s3 ist mitlerweile ein zwei Jahre altes Modell. Und mir wird immer wieder bewusst, dass die Akkukapazität bei weitem nicht ausreicht um über einen normalen Tag hinauszukommen, wenn man ein Poweruser ist fällt der Akku umso mehr ins Gewicht. Abhilfe dafür kann die Powerskin schaffen. Mobilefun hat wieder einmal einmal dafür gesorgt, dass das Mobilsein mehr Spass macht.

20140226-203312.jpg

 

 

Das Powerskin ist eine Silikonschutzhülle mit einem integrierten Akku, welche 1500mah an zusätzlichem Strom bietet, d.h. das S3 bekommt eine zusätzliche Leistung von 70-80% spendiert. So kann man gleich zwei Fliegen mit einem Streich einfangen: Das S3 wird nicht nur geschützt, sondern auch geladen.

20140226-203438.jpg

Mehr von uns: Es gibt TestsVideos und Let’s Plays.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: