Playstation 4 [Gerüchte]

Dieser phimemArtikel wurde geschrieben von Karllie.

Neuer Kopierschutz:


Zu jedem Spiel soll es eine Karte geben, welche notwendig sein  wird um zu spielen. Somit soll der Kopierschutz verbessert werden, angeblich wäre somit kein Weiterverkauf möglich, was schade wäre. Es gibt weitere Fragen ob die Playstation 4 dauerhaft mit den Internet verbunden sein muss und was passiert wenn das Gerät defekt ist, weil ein Nutzer-Konto an das Gerät gebunden ist, ähnlich wie bei der Wii U.

Veröffentlichung:

Die Veröffentlichung der PS4 steht kurz bevor.

Spiele:

Die neue Qualität beträgt 1080p mit einer Bildfrequenz von 24 – 30 fps.

Alle Angaben in diesen Artikel sind ohne Gewähr. (nur Gerüchte)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: