PAIN & GAIN – schöne Action-Komödie bald im Kino

Und mal wieder ein Kinofilm, dessen Trailer es mir angetan hat. In “Pain & Gain” begegnen einem viele bekannte Schauspieler, darunter etwa Dwayne The Rock Johnson oder Alexis Knapp, die “Fat Amy” im vor kurzem erschienenen Film Pitch Perfect spielte, dazu zumindest im Trailer das Lied “Thrift Shop” von Macklemore – der Trailer macht schon viel her.

An sich ist es eher ein Thema, das einem nicht sonderlich neu vorkommen mag, doch die Mischung der einzelnen Elemente macht es. Der Film spielt in Miami, wo zwei Personal Trainer außer ihrer Muskeln auch gerne etwas mehr Geld wollen sie mit einem weiteren Kumpel, eben Dwayne The Rock Johnson, einen Self-Made-Millionär ausrauben, der von Tony Shalhoub, der auch Detektiv Monk sein Aussehen verleiht, gespielt wird und der außerdem perfekt zu der Rolle passt.
Nachdem sie es sich in Miami ein wenig schön gemacht haben, werden sie unerwartet von einem vom von ihnen tot geglaubten Millionär angeheuerten Privatdetektiv gejagt, und so geht es dann weiter…

Der Trailer sieht auf jeden Fall schon einmal sehr spannend aus, ihr könnt ihn euch ja gerne einmal anschauen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: