Last-Minute-Weihnachtsgeschenke sind Erlebnisse

Dieser phimemArtikel ist von Karllie

Jeder kennt es. Man sagt früher oder später im Leben: Das will ich mal machen! Diese Träume möchte man seinen Liebsten dann auch ermöglichen.

Erlebe mit

Es gibt viele Erlebnisse, die man zu zweit Sammelt. Besinnliche Zeit ist die Essens von Weihnachten. Denn es gibt nichts von mehr Wert als die Zeit und wie wir sie verwenden.

 

Der Kick

Kennst du jemanden, der schon immer mal Fallschirm springen wollte. Dann gebe ihn ein Tandemsprung. Ohne viel Übung oder Vorbereitung aus einen Flugzeug zu springen und heil am Boden ankommen ist die Devise. Es kann so einfach sein.

Andere wollen mal was Fahren wie Quad, Jetski, Wasserski … fast alles kann man heute erleben ohne einen Wochenlangen Kurs zu besuchen. Der Beschenkt bekommt ein Erlebnis, dass er nie vergessen wird. Solche Erinnerungen sind unbezahlbar.

 

Der Preis

Alles was ich bisher genannt habe klingt großartig, dies ist aber nicht ohne. Der Preis für solche Sachen ist happig. Du bist doch nicht der Einzige der nach einen Geschenk sucht. Frage Andere, ob sie das mit dir zusammen Schenken wollen.

 

Fazit

Wenn man mit anderen Gemeinsam was schenken möchte ist es ideal. Der vorteil von diesen Geschenk ist, dass es nicht so schnell vergessen wird. Deshalb ist es was außergewöhnliches. Also soll dies selten verschenkt werden. Ich empfehle ebenfalls, dass der beschenkte bereits ein gewissen alter haben sollte. Du weist selber, ob dieser alt genug ist.

 

Anbieter:

http://www.jollydays.de/

http://www.jochen-schweizer.de/

http://www.mydays.de/

http://www.geschenkidee.de/erlebnisgeschenke/fun-action/abenteuer-sport

 

 

Mehr von uns: Es gibt TestsVideos und Let’s Plays.
Wir sind auf FacebookTwitter und Tumbler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: