Großbrand in Ludwigshafen

20130622-150440.jpg
Von meinem Dachfenster hier in Mannheim aus ist gerade eine riesige Rauchwolke zu sehen, auf die ich von meinem Vater aufmerksam gemacht wurde. Wie ich jetzt gerade erfahren habe, brennt in Ludwigshafen (am Rhein, für alle die sich in der Region nicht auskennen) eine Lagerhalle auf der Parkinsel.
Da in allen Medien davon berichtet wird, scheint auch schon so gut wie jeder Ludwigshafener und Mannheimer von dem Brand zu wissen, im Radio wird gesagt, man solle vorsichtshalber Fenster geschlossen halten und Klimaanlagen ausschalten.
Was genau brennt, ist bisher noch unbekannt.
Falls noch etwas passieren sollte, werde ich euch natürlich am Laufenden halten, anbei noch ein Bild von meinem Dach aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: