Goodle interaktives Doodle – Zamboni Eismaschine

Gerade eben bin ich bei Google mal wieder auf ein interessantes Doodle gestoßen: Ruft man die Suchmaschine auf, erscheint ein kleines Spiel, bei dem man mit einer Zamboni-Eismaschine, die manche vielleicht auch aus den Plants-vs-Zombies-Spielen kennen, Spuren von Schlittschuhläufern glätten.

Das Spiel macht wirklich Spaß und wäre vielleicht sogar eine nette Idee für eine App. Mit der Zeit wird es immer schwerer, man muss mit dem Sprit kämpfen und Gegenständen ausweichen.

Das Doodle kann man nur heute spielen, da heute der 113. Geburtstag des Gründers der Herstellerfirma von Zamboni-Eismaschinen, Frank Zamboni, ist.

Auf YouTube habe ich auch ein Video zu diesem Doodle hochgeladen.BildBild

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: