Geldbörse Tasche – Was kleine(r)s für den Geldbeutel

Ich habe mir vor 5 Monaten ein Honor geholt. Das war das beste Handy für “wenig” Geld. Ich hoffte deshalb, dass die Hülle den Handy gerecht wird.

WhatsApp Image 2016-09-23 at 15.23.18

3 Tage nach der Bestellung habe ich die Hülle erhalten, obwohl der Service und Amazon weiterhin angeben, dass es noch dauert. (Komisch)

 

Nach den ersten Anprobieren stelle ich fest, dass es passt. Allerdings ist die Passform ein hässliches Plastik. Zum Glück wird man dies kaum sehen und schnell ignorieren können.

dav

Natürlich riecht die Verpackung dezent nach Kunstleder. Wer hier Naturleder erwartet, sollte mal den Preis (10 €) beachten.

 

Der Mehrwert

Was macht diese Hülle besonders? Es gibt die Option 2 Karten und etwas Bargeld(bis zu 8 Scheine ohne Ausbeulung). Leider gibt es keine gute Möglichkeit Münzen zu transportieren. Es ist also am besten für Leute die Bargeldlos bezahlen wollen. Falls man moderne (Kredit- ) Karten benutzt sollte man nicht vergessen, dass diese Hülle keinen NFC Schutz hat.

WhatsApp Image 2016-09-23 at 15.23.20

Für mich ist diese Hülle praktisch für kurze Radausflüge oder einen Tag im Schwimmbad. Man hat etwas dabei ohne einen dicken Geldbeutel. Dafür hat man ein dickes Handy.

Bei Amazon kaufen.

Mehr von uns: Es gibt TestsVideos und Let’s Plays.
Wir sind auf FacebookTwitter und Tumbler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: