Die neue Akku Generation

Dieser phimemArtikel wurde verfasst von Karllie

Eine neue Nano-Biotechnologie ermöglicht das unmögliche. Bald kann es Handyakkus mit 3000mAh geben, die 30 – 45 Sekunden zum Laden brauchen.

Diese Technik funktioniert wegen eines bestimmten Netzteils. Dieses Netzteil ist zurzeit recht groß. Allerdings soll es bis zur Marktreife im Jahr 2016 noch wesentlich kleiner werden. “Handy Tankstellen” können uns in der Zukunft erwarten.

Dieser Neue Akku ist auch noch Umweltschonend. Mit der Entsorgung der Litumakkus gibt es immer wieder Probleme. Der Bio-Akku ist biologisch abbaubar. Wie lange kann der Akku halten? Gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum? Das alles und noch viel mehr wird uns die Zukunft sagen.

Bist du begeistert? Hier gibt es mehr Info.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: