DIE BESTIMMER bald im Kino

Gerade eben bin ich auf eine interessante Komödie gestoßen, die ab dem 28. Februar im Kino laufen wird: DIE BESTIMMER – KINDER HAFTEN FÜR IHRE ELTERN ist ein neuer herzlicher Familienspaß mit Star-Comedian Billy Crystal. In der amüsanten Komödie geht es um liebenswürdige, aber außerordentlich altmodische Großeltern, die auf ihre ebenso jungen wie chaotischen Enkel aufpassen sollen – soweit die Beschreibung des Films. Ich habe mir den Trailer angesehen, der wirklich ein mal gut gemacht ist: Es werden viele verschiedene Szenen gezeigt, die auf jeden Fall versprechen, dass der Film sehr lustig wird. Auch wenn mir einiges sehr bekannt vorkommt, dürfte der Film sich doch vor allem für Familien eignen oder etwa für Großeltern, die mit ihren Enkeln ins Kino wollen. Der Regisseur erfindet mit ihm das Rad zwar nicht neu, aber es sind viele lustige Szenen enthalten und die Schauspieler und vor allem Star-Comedian Billy Crystal sprechen auch für sich. Ich werde wahrscheinlich persönlich nicht in den Film gehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall einmal, sich den Trailer anzusehen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: