Das Smarter Stand ist da!

Schon vor einiger Zeit hatte ich auf kickstarter.com das Projekt “Smarter Stand for iPhone and iPod touch” von Dotan Saguy, der auch schon das Smarter Stand for iPad entwickelt hat, gefundet. Jetzt ist es gestern endlich angekommen und um euch zu zeigen, wie es ist, habe ich einfach ma wieder ein phimemunboxing gemacht, das Video folgt gleich.

Nur mal kurz zum Smarter Stand: Außer einem Stand fürs iPhone stellt es auch noch eine super Möglichkeit dar, die Kopfhörer seines iPhones bzw. iPods aufzuwickeln, ohne dass sie in der Hosentasche zu einem Knäuel werden und jedesmal neu “entwurstelt” werden müssen. Und wer kennt das nicht?

Nun ja, ich bin mit dem Produkt, das ich für nur 9$ erworben habe, wirklich sehr zufrieden, man hat Kopfhörer in Sekunden aufgewickelt und noch schneller abgewickelt und der Ständer ist vor allem zur Videowiedergabe (am besten mit Kopfhörern) geeignet.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, einfach das Video anschauen!

P.S. Falls ihr auch ein Sarter Stand wollt, momentan läuft eine Sonderaktion des entwicklers, bei der man 20 % Rabatt auch auf das ältere Smarter Stand bekommt, für alle die das Video nicht ansehen wollen, hier der Code: SMART0613 Einfach auf http://www.smarterflo.com/products/smarter-stand-for-iphone-and-ipod-touch#.UcCyQ_kUR1g eingeben!

Und an allen iPad-Nutzern möchte ich noch das “Smart Cargo” ans Hez legen, Saguys drittes Projekt auf kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/dotan/smart-cargo-for-ipadtm

Hier jetzt noch das Video:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: