Arganöl das Wunderprodukt der Natur

100% natürliches Arganöl

Dieser phimemArtikel ist von bobobo

Ich habe bisher schon einige Produkte von Instanatural getestet, aber keines war von Zusatzstoffen gänzlich frei. Dieses Produkt ist sozusagen das erste ihrer Art, das ich testen werde. Das Produkt ist wie beschrieben reines kaltgepresstes reinstes Arganöl. Ich habe mich vor dem Kauf im Internet über die Wirkung und Verwendungszwecke von Arganöl mal schlau gemacht. Das Öl selbst wird aus den Kernen der des Arganbaumes in Marokko hergestellt und ist eines der wertvollsten Öle, da es doppelt so viel Vitamin E besitzt und aus über 80% ungesättigten Fettsäuren darunter viele essentielle Fettsäuren besteht, nebenbei enthält das Öl auch Phytosterine und Triterpenoide, die Pflegende Eigenschaften vorweisen können zudem ist das Öl voller Antioxidanten und schützt den Organismus und die Haut vor Bakterien und Trockenheit.

Das Arganöl selbst hat also die besten Voraussetzungen ein all in One Hautpflegeprodukt zu werden und ist neben gesagt als natürliches Produkt und traditionelles Heilmittel in Marokko sehr vielseitig einsetzbar. Unter anderem bei :

Darmschleimhautentzündungen, reparieren von Gewebe und Narben, desinfizieren, neutralisieren von Krebsfördernden Stoffen im Körper, natürlichen Hautschutz, Regeneration von sonnenverbrannter Haut, etc..

Nicht zuletzt aufgrund der Haut, Nägel und Haar pflegenden Eigenschaft ist dieses Öl in der Kosmetikbranche heiß begehrt.

Aber kommen wir nun zu den Erfahrungsberichten. Auf der Verpackung steht, dass dieses Öl mindestens eine Haltbarkeit von 12 Monaten aufweist und vor allem sehr sparsam mit zwei bis drei Tropfen auf dem Gesicht oder Haar gut verteilt und verrieben werden soll. Das habe ich auch getan. Bei Haarpflege ist zu empfehlen das Öl bei nassem Haar aufzutragen und so zu verteilen.

Nach dem sehr leichten und angenehmen Auftragen des Öls auf das Gesicht fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Zudem hat man das Gefühl, dass nun keine Feuchtigkeit über die Haut verloren geht, aber die Haut schön feucht und vitalisiert bleibt.

Ein ähnlicher Effekt ist bei den Haaren festzustellen. Auf die Nägel aufgetragen werden dieser nicht mehr rissig und fühlen sich glatt und weich an. Alles in allem ein einfaches aber effektives natürliches Mittel der angenehmen Körperpflege. Es ist leicht anzuwenden und die Ergebnisse spürt man sofort auf der eigenen Haut ;)

Ich würde dieses Produkt sowohl Frauen als auch Männern empfehlen, da es natürlich ist und mir keine Nebenwirkungen bekannt sind. Man kann es sogar bedenkenlos essen und zum kochen verwenden :)

 

Mehr von uns: Es gibt TestsVideos und Let’s Plays.
Wir sind auf FacebookTwitter und Tumbler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: