AntiVir – keine Viren, keine Kosten [Test]

AntiVir-31c3592b574378d8

Dieser phimemArtikel wurde verfasst von Karllie

Zu kostenlosen Programmen sagt man selten nein. Viren möchte man allerdings auch nicht haben. Diese zwei Komponenten vereint AntiVir – Avira Free Antivirus. Dieses Programm habe ich seit langem auf meinen Rechnern ohne Probleme. Ich habe noch nie einen meiner Rechner wiederherstellen müssen.
AntiVir ist ein zuverlässiges Antivirusprogramm, welches seit einer kurzen Zeit keine Werbung mehr zeigt. Somit ist das Programm auch benutzerfreundlicher geworden. Allerdings ist AntiVir ein sehr sensibles Antiviren Programm. Es erkennt Viren und Trojaner zuverlässig. In Gegensatz zu dem Konkurrenzprodukt Kaspersky hat AntiVir bisher noch nie versucht selbst geschriebene Programme zu löschen. Die regelmäßigen Updates und die regelmäßige Nachfrage nach einem Systemscann geben dem Benutzer Sicherheit. Wenn ein Systemscann durchgeführt wird, ist der Rechner nicht zu gebrauchen. Andere Programme sind absturzgefährdet.
Dieses Antivirusprogramm kann ich für den privaten Gebrauch empfehlen. Bei der Installation muss man darauf achten, dass man die Toolbar nicht mit installiert. (Das Programm muss sich auch irgendwie finanzieren.).

Zum Downloaden auf das hier klicken.

Mehr von uns: Es gibt TestsVideos und Let’s Plays.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: