2 Jahre phimema

Heute vor 2 Jahren wurde der erste phimemArtikel von phimema veröffentlicht.

Phimema hat sich in dieser Zeit entwickelt. Am Anfang war dieser nur eine Berichterstattung. In laufe der Zeit haben sich gebiete herauskristallisiert. Es werden bald neue Kategorien geben. Wir bereiten uns auf einen interaktiven Podcast (phimeMonolog) vor. Hast du Ideen? Themenvorschläge?

 

Was bisher mit diesen Projekt passiert ist:

Die Idee zu phimema hatte phimema (der Autor) zum ersten mal 2011. Das Ziel war eine andere Art der Berichterstattung und einfache Erklärungen für komplizierte Sachverhalte.

Das phimema Logo wurde im Februar 2012 entworfen.

Der erste phimemArtikel wurde am 29.September 2012 auf der Seite phimema.wordpress.com veröffentlicht.

Am 24.10.2012 wurde unser erstes Video veröffentlicht. Es ist ein Unboxing.

Seit Februar 2013 gibt es phimema.de

Am 23.Marz 2013 wurde der erste phimemArtikel in der Kategorie Karllie erklärt veröffentlicht. Die Idee zum Artikel kam als bobobo einen Virus auf seinen Rechner hatte.

Am 14.April 2013 wurde phimema auf der eigenen Seite zum ersten mal abonniert. Vorher wussten wir nicht, dass dies möglich ist.

Am 2.Mai 2013 kam unser erstes Let’s Play.

Am 1.Juli 2013 wurde der erste Artikel von bobobo veröffentlicht.

Am 13.Januar wurde unser 10. Video veröffentlicht.

Am 28.Januar 2014 schrieb willhaben seinen ersten Artikel.

Am 28.Februar 2014 wurde der 100.Artikel veröffentlicht. Es sollte eigentlich ein Jubiläumsartikel kommen:)

Am 3.Mai 2014 kam unsere erste Folge von unserer 1.LP Serie.

Am 3.September 2014 kam unsere erste Folge von Don’t Starve

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: