1000 Aufrufe!

WordPress 1000 Aufrufe

Gerade eben habe ich meine Blog-Statistiken aufgerufen und gesehen, dass ich heute mein erstes Ziel erreicht habe: 1.000 Aufrufe! Das ist zwar sehr wenig, zeigt mir aber, dass jeden Tag Leute gibt, die meine Artikel lesen. Dies ist ein Anreiz für mich, weiter zu schreiben und auf mein nächstes Ziel, 5000 Aufrufe, hinzuarbeiten. 1.000 Aufrufe – Manche Seiten bekommen in der Sekunde mehr Aufrufe, aber für mich ist das ein erster Erfolg und ich hoffe das mein Blog mit der Zeit bekannter wird und damit auch die Zugriffszahlen steigen. 1.000 Aufrufe am Tag wäre dann ein etwas höher angesetztes, aber machbares Ziel.
Ich hoffe nach dem ersten Kommentar auf einen Blogeintrag gestern und auch auf YouTube schon mehreren hundert Aufrufen, dass ich mithilfe von Euch Lesern meine Ziele erreichen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: